Über uns

EXKLUSIV Schönheitsatelier
Kölnstrasse 433
53117 Bonn

Tel.: 0228- 684 78 74

E-Mail: kontakt@exklusiv-nails.de

 

Über uns


Ich heiße Tatjana Vinokurova, bin verheiratet und Mutter von zwei Kinder.
Ich komme aus Kasachstan.

1994 habe ich meine Ausbidung zur Krankenschwester abgeschlossen und suchte mir dementspechend eine Arbeitsstelle. Zu meinem Glück habe ich eine Anzeige gelesen,wo man eine Krankenschwester für Arbeit in einem Schönheitszentrum gesucht hat.

So hat mein Weg zur professionelle Hand & Fußpflege begonnen.

  • 1998 habe ich meine zweite Ausbildung in Nail Design (Professional Nail Technician Training IBD / USA ) absolviert.
  • 1/2000 Weiterbildungsseminar (natürlicher Nagelaufbau, Nagelpflege u.- Beschichtung)
  • 2/2000 Seminar Nail Art “ Spa-Manicure u. Spa-Pedicure ”
  • 4/2000 Meisterausbildungsseminar für die ORLY- Manicure
  • 9/2000 Teilnahme am Teachers Certifikation Programm.
  • 4/2001 Teilnahme an der Fachausstellung “Schönheitsindustrie- Kazinter-Beauty“
  • 7/2001 Teilnahme am berufsbezogenen Wettbewerb “ORLY-Manicure des XXI. Jahrhunderts“
  • 2/2002 Fortbildungsseminar zu Acryl-Techniken der Nagelmodellage.
  • 7/2002 Fortbildungsseminar zur medizinische Fußpflege mit Präparaten,Instrumenten u.Geräten.
  • 10/2002 Diplom mit Lehrberechtigung als Meisterin der Pedicure
  • 11/2002 Fortbildunsseminar zur Korrektur von eingewachsenen Nägeln.
  • Im Januar 2003 kamen wir nach Deutschland. Kurz danach haben wir unsere zwei Söhne bekommen. Um meine Erfahrung nicht zu verlieren übte ich immer weiter in meinem Bekanntenkreis.

    Seit März 2007 habe ich mein Nagelstudio geöffnet und freue mich Sie begrüßen zu dürfen!